Samstag, Oktober 29, 2005

Die Jury Hat Entschieden

die BigBrotherAwards2005 sind gestern vergeben worden und niemand hat seinen award abgeholt!! termine, termine!!

auf der website der awards kann man sich nochmal alle "glücklichen" gewinner anschauen und über ihren fleiss, mit dem sie ihren award erarbeitet haben staunen.

zum lifetime-award gewinner fällt mir nur volker pispers ein (sinngemäß): ...und wenn wir dann endlich den fingerabdruck im ausweis haben, dann werden wir bestimmt genauso wenige anschläge haben wie die armen spanier...

na dann prost mahlzeit!

1 Comments:

Blogger Long John Silver said...

dazu fällt mir eigentlich nur noch ein: ...wenn die sonne der kultur tief steht werfen selbst zwerge lange schatten! aber ob das wirklich als auswahlkriterum für die BigBrotherAwards2005 galt kann ich mir nicht vorstellen!
in diesem sinne: du bist big brother!

8:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home