Montag, Oktober 24, 2005

Fremdschämen

kann man sich für jemanden schämen den man nicht mal kennt und noch nie gesehen hat??

die frage wurde heute aktuell. ich saß auf der toilette im rwth hauptgebäude...schritte...die tür zu den toiletten und piscoirs geht auf..."its a good day - sunshine"..."dadadabada"...*schnips*
...*schnips*..."dadadabada"..."its a good day - sunshine"...

ich hab mich dann für die zweite möglichkeit entschieden...lachen!!

ganz nebenbei erwähnt, es war weder ein besonders guter tag (ich war den ganzen tag naß) noch war er sonnig. es regnete quasi durch, weshalb ich auch nicht mehr trocken wurde.

1 Comments:

Blogger Long John Silver said...

...also in anbetracht des wetters gestern kann das ja auch durchaus auf ironie zurückzuführen sein, dann hättest du wohl mit deinem lachen auch richtig gelegen!
-- vielleicht handelte es sich aber auch einfach nur um ein "sonniges gemüt"!

[currently listening to: fred astaire - raindrops keep fallin on my head]

10:51 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home