Mittwoch, Oktober 19, 2005

Hello World

hello world,
werd mich wohl erst mal vorstellen...bin aachener maschinenbau student und starte mal den versuch nen blog vollzuschreiben. hatte früher schon mal versucht tagebuch zu schreiben, da war ich so fünfzehn jahre alt, aber das war dann nach 3 einträgen auch vorbei...mal sehen wie lange der blog up-to-date ist.
tja, im blog soll alles thematisiert werden was mich interessiert - ein blick in die profile zeigt was das ungefähr sein wird.
ausserdem interessiere ich mich auch für politik und das scheint ja interessant zu werden in den nächsten vier jahren...

das design wir natürlich auch noch überarbeitet zur Zeit nur keinen nerv dazu und keine kamera um bilder zu machen, die ich hier einfügen will.

also hoffe es wird interessant für euch und mich!!