Mittwoch, Oktober 19, 2005

Punks Not Dead

[current music: QOTSA - The Lost Art Of Keeping A Secret]


will auch gleich mal ne band in meinem blog empfehlen...zur zeit läuft bei mir ohne strung out gar nichts mehr!! das grad QOTSA läuft liegt daran, dass ich nur die mp3s die es auf der fat wreck seite gibt runtergeladen hab. sind halt nich so viele, aber mehr als man bei den meisten chartbands runterladen kann und ohne DRM was ganz wichtig ist für mich.

also rübersurfen...runterladen...abrocken!!

1 Comments:

Blogger Long John Silver said...

Ha Erster! na das ist doch was!
der empfehlung kann ich mich nur anschließen und da es von Strung Out
11 alben gibt wirst du sie sicher bald tagelang hören können. im übrigen kann man doch mit qotsa auch ganz gut leben. ich würd mir eher sorgen machen wenn du aus mangelnder auswahl auf die chartbands umsteigen würdest!
also stay punk

9:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home