Mittwoch, Dezember 07, 2005

Sowas Von 2005

[current music: alkaline trio - mercy me]


erstmals las ich von dem neuen jungen auf der kinderschokoladen verpackung in einem der gar nicht so vielen deutschen blogs, dann fühlte sich auch herr r. zu einem new genötigt. da hab ich ihn, meiner meinung nach zu recht, mit einem "du bist sowas von november 2005" tituliert - war nicht ernst gemeint, herr r.. aber nun wird es doch noch mal aktuell. anscheinend regt sich nicht nur bei herrn r. und dem von ihm empfohlenen blog kritik. nein, es gibt so gar eine unterschriften aktion namens weg mit kevin. aber warum der ganze aufstand?? "deutschland muss sich verändern um wieder spitze in europa und der welt zu sein" möchte die angie merkel in mir, den zauderern zu rufen. ist doch eigentlich sch#&$$ egal was für eine dumme bratze einen da angrinst, hauptsache die schokolade schmeckt und an der hat sich doch nichts geändert, oder??


geklaut bei florisblog

2 Comments:

Anonymous zwotens said...

nein, es ist nicht egal, wer da von der packung grinst. wenn dem so wäre, würde sich niemand aufregen, es gäbe keine marktforschung dazu, keine marketingabteilungen, es gäbe nur discounter, keine individuell zugeschnitte werbung => eine halbe industrie bricht weg, massenarbeitslosigkeit, kein geld um zu konsumieren. kevin ist schuld. wird die schokolade alleine essen müssen, wird fett und hässlich, bekommt schuldgefühle statt ner freundin. kein nachwuchs. keine neue nachfrage. er wird deutschland. oh mein gott, es hängt alles zusammen.

übrigends wird/wurde in uk überlegt, ob werbung mit trickfiguren verboten werden soll. also auch kein tony tiger auf den frühstückscerealien.

8:37 nachm.  
Blogger Quakksalber said...

1. machst du denn bei der "kevin muss weg!"-aktion mit?

2. schoklade is eh nicht gesund!!

3. langfristig wird die arbeit sowieso verschwinden

8:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home